Am kommenden Samstag, 19:30 Uhr, steht für die TSG Haßloch ein echtes Handball-Highlight in der heimischen TSG-Halle auf dem Programm. Unsere Bären empfangen mit dem TV Gelnhausen den aktuellen Tabellendritten der 3. Liga (8:2 Punkte).
Die Gäste mussten sich zuletzt mit einem 31:31-Unentschieden gegen das HLZ Friesenheim-Hochdorf begnügen – und das trotz einiger Ausfälle, unter anderem von Leistungsträgern Malolepszy und Hilb. In welcher Besetzung Gelnhausen am Samstag antritt, bleibt also abzuwarten. Klar ist jedoch: Die Hessen bringen viel Qualität mit und sind bekannt für ihr extrem hohes Tempo sowie kompromisslose Eins-gegen-Eins-Situationen über die volle Distanz. Auf unsere Jungs wartet somit ein intensives Spiel.
Unsere Bären hatten unter der Woche selbst mit Widrigkeiten zu kämpfen: Krankheitsbedingt musste das Training am Mittwoch abgesagt werden. Dennoch hofft das Team von Interimstrainer Kevin Seelos, dass am Samstag wieder die meisten an Bord sind. Nach der zuletzt guten Leistung, beim Tabellenführer wollen die Bären trotz aller Umstände alles in die Waagschale werfen, um die nächsten zwei Punkte einzufahren.
„Wir wissen, dass gegen Gelnhausen alles passen muss. Aber wir werden alles reinwerfen, um vor heimischem Publikum erfolgreich zu sein“, so Seelos.
Dabei setzt die Mannschaft auf die Unterstützung der Fans: Mit lautstarker Stimmung in der Halle soll der Funke aufs Team überspringen und die Bären zum nächsten Heimsieg tragen.
Anwurf: Samstag, 19:30 Uhr, TSG-Halle Haßloch
Kommt vorbei, feuert unsere Jungs an – und macht die Halle zur Bärenhöhle!