TV Edigheim 2 – TSG Haßloch 3

Halbzeitergebnis: 12:9
Endergebnis:        29:22

Torschützen:

Piotrowski Sven    10/2
Grüner Marco         8/2
Roth Dominik         2
Schmitt Patrick      1
Werner Tim           1

 

Spielbericht:

Zu Beginn der Partie spielten die Gäste aus Haßloch gut mit und brachten die Gastgeber etwas ins Schwitzen. So führte man nach 12 Spielminuten gar mit 3:6. Die Gastgeber fanden allerdings wieder besser ins Spiel und führten so nach 22 Spielminuten mit 8:7. Die Gäste aus Haßloch leisteten sich nun einfache Leichtsinnsfehler, was den Gastgebern immer wieder einfache Kontermöglichkeiten ermöglichte. Glücklicherweise konnte Edigheim nicht alle ihrer Chancen nutzen, womit es mit einem 12:9 Rückstand in die Halbzeit ging.

Im zweiten Spielabschnitt mussten die Gäste oftmals der schwachen Personaldecke Zoll tributen. Sieben Spieler gegen dreizehn Spieler zeigten dann doch, dass die Kondition der TSG Haßloch 3 Lücken aufwies und sich der TV Edigheim immer weiter absetzen konnte. Letzlich fehlte den Gästen die Kondition und somit auch die Konzentration um sich nochmals gegen die Gastgeber zu wehren. Damit verlor man letzlich das Spiel mit 29:22, trotz guter Leistung.

Posted in M 3