TSG Haßloch 3 – VSK Niederfeld

Halbzeitergebnis:  11:19
Endergebnis:        23:38

 

Torschützen:

zur Linden Fabian 8/1
Schmitt Patrick      5
Werner Tim           5
Piotrowski Sven   3/1
Knoch Daniel        1
Rohe Michael        1

 

Spielbericht:

Die ersten 20 Minuten der Partie, konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil verschaffen. Mal lagen die Gastgeber in Front, mal die Gäste. Nach dem Spielstand von 9:10 lies die Konzentration bei den Hausherren aber nach und man ermöglichte es den Gästen so, sich abzusetzen und lud immer wieder zu einfachen Kontertoren ein. So stand es zur Halbzeitpause 11:19.

Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich nicht mehr viel. Den Gastgebern, ohne Auswechselspieler, fehlte die Kraft und man konnte sich so nicht mehr gegen die Heimniederlage erwehren. Niederfeld konnte den Vorsprung weiter ein ums andere Tor ausbauen. Am Ende verlor man somit, vielleicht etwas zu deutlich, mit 23:38.

Posted in M 3