TSG 2 weiter auf der Erfolgsspur!

MSG Iggelheim/Meckenheim : TSG Haßloch 2  21:40  (11:20)

Ob der drückenden Überlegenheit gegen eine ersatzgeschwächte MSG Iggelheim 2/Meckenheim, kam absolut keine Derbystimmung auf. Bereits beim 11:20 Halbzeitstand war klar, wer als Sieger das Parkett verlassen würde.
Das muntere Tore schießen ging auch in Durchgang 2 weiter (12:20, 15:28, 16:35, 19:39). Mit dem letzten Treffer vom Strafpunkt aus, durch Florian Hauke zum 21:40, war die faire Partie beendet.

Im Tor:

Müller Felix
Modzinski Loic (ab der 31. Minute)

Im Feld:

Handl Carsten                  11
Götz Steffen                      8
Koch Sascha                      7
Krause Timon                   4
Haas Benedikt                  3
Krick Jan                            3/2
Gravemaker Alex             2
Magin Aaron                    1
Hauke Florian                  1/1
Keiser Karsten
Vierling Axel

Posted in M 2