Minibären

 

zu den Minibären gehören:

Lena, Ella, Mats, Mika, Thomas, Richards, Hugo, Samuel, Moritz,Rafael… und fast jede Woche kommen neue Kinder hinzu.

 

Minibären ab 4 ½ Jahren

Jeden Dienstag  tummeln sich im TSG Sportzentrum  Jungen und Mädchen im Alter ab 4 ½ Jahren.  Die Kinder haben die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und in Motorik und Koordination zu üben. Spaß an der Bewegung zu finden, seine eigenen Fähigkeiten auszutesten und sich bei kleinen Spielen mit anderen Kindern die Zeit zu vertreiben stehen im Mittelpunkt der einstündigen Übungseinheit.

Ganz langsam führen wir die Kinder an vereinfachte Spielformen des Handballs heran.  Und vielleicht findet sich ab und zu ein jetzt noch kleiner Handballer darunter, der irgendwann einmal für die 1. Herrenmannschaft auf Torejagd gehen wird.

Wer gerne mal mit seinem Kind zum Schnuppern vorbei kommen möchte ist herzlich willkommen, immer dienstags von 16-17 Uhr im TSG Sportzentrum außer in den Ferien.

Leider kann Diana Klein aus gesundheitlichen Gründen in der Zukunft die Übungsstunden nicht mehr leiten, wir werden sie alle sehr vermissen, herzlichen Dank  für dein Engagement.

Nadine Campbell und Bettina Knöringer