mC-Jugend – Grillfest auf dem Gelände des Beach Volleyball Clubs in Haßloch

Haßloch, 20. September 2015

Wer klasse Handballspielen und eine Jugend-Mannschaft anfeuern kann, der kann auch super feiern.

Diesem Motto folgendhaben die Spieler, Betreuer und Eltern der mC-Jugend der TSG Haßloch, nach dem Sieg über den TuS Heiligenstein, auf dem Gelände des Beach Volleyball Clubs Haßloch, den Grill angeworfen und die Herbstsonne in feinster Gesellschaft in vollen Zügen genossen.

Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Spieler und Eltern der mC-Jugend komplett zum Grillen angetreten. Jeder musste für sein eigenes Grillgut sorgen, Brot und Salate wurden von den Teilnehmern gespendet.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim Beach Volleyball und anderen Sandspielen …

Da wir in diesem Jahr durch einige Spieler des TV Kirrweiler unterstützt werden fand ich persönlich den Austausch mit den Eltern aus Kirrweiler sehr interessant und kurzweilig.

Auch konnte jetzt für viele die Frage geklärt werden, wer dieser mysteriöse Peter Löhlein ist, der immer diese E-mails mit Informationen zum Spiel, Arbeitsdienst, Kuchenspenden, etc. schreibt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Peter, der auch diesen Event mal wieder perfekt organisiert hatte.

Das nächste Event kommt bestimmt – oder Peter????

Wir freuen uns schon heute darauf.

(Kai Lau)