weibliche D-Jugend2019-08-23T11:03:27+02:00

weibliche D-Jugend

Jahrgang: 2007/2008

Trainer: Lisa Motz, Thorsten Gall

Training:
Mittwochs 17:00-18:30 Uhr, TSG Sportzentrum
Freitags 17:30-19:00 Uhr, Ernst-Reuter-Schule

Ansprechpartner: Lisa Motz und Thorsten Gall

E-Mail: wd@tsghandball.eu

Aktuelle Berichte

15:9 Niederlage für unsere weibliche D-Jugend

9. September 2019|

In ihrem ersten Punktspiel bei der HSG Lingenfeld / Schwegenheim, mussten unsere Mädels der D-Jugend mit einer 15:9 Niederlage ohne Punkte nach Hause fahren. Nach einem guten ausgeglichenen Spiel auf beiden Seiten und einem Tor das nicht gezählt wurde, waren unsere Bären am Ende jedoch unterlegen. Vor allem bei den [...]

3. Platz beim OHG Turnier für die wD-Jugend

20. August 2019|

Einen souveränen 3.Platz holte unsere weibliche D-Jugend am vergangenen Wochenende bei dem Otto-Hahn-Gedächtnis Turnier in Dudenhofen bei den Panthern. Gleich zu Beginn im ersten Spiel gegen die Panther, konnte ein 9:7 Sieg eingeholt werden. Doch bereits beim 2. Match wurden unsere Mädels wieder auf den Boden zurückgeholt. Sie bekamen eine [...]