weibliche D-Jugend2019-10-23T20:37:05+02:00

weibliche D-Jugend

Jahrgang: 2007/2008

Trainer: Lisa Motz, Thorsten Gall

Training:
Mittwochs 17:00-18:30 Uhr, TSG Sportzentrum
Freitags 16:00-17:30 Uhr, Pfalzhalle

Ansprechpartner: Lisa Motz und Thorsten Gall

E-Mail: wd@tsghandball.eu

Aktuelle Berichte

Heimsieg gegen TV Kirrweiler

11. November 2019|

Am vergangenen Sonntag konnten sich unsere Mädels gegen den TV Kirrweiler erfolgreich mit 20:17 durchsetzen. Im Vergleich zum letzten Spiel, hatten wir eine stabilere Abwehr und einen souveränen Angriff zu bieten. Von fünf 7m, waren vier im Tor. Dennoch wollen wir uns jetzt nicht auf dem Sieg ausruhen, im Training [...]

Auswärtsniederlage in Bornheim

4. November 2019|

23:10 endete das Spiel unserer wD gegen den SV Bornheim. Fast das gesamte Spiel über waren die Mädels relativ unkonzentriert und machten viele Fehler in der Abwehr und im Passspiel. Weite Pässe, die vom Gegner problemlos ausgeschlagen wurden, wurden ihnen zum Verhängnis. Auch hatte Bornheim eine sehr starke Abwehr stehen, [...]