Minibären2020-06-23T21:27:38+02:00

Minibären

Alter 4-6 Jahre

Trainer: Nadine Campbell und Bettina Knöringer

Training:
(Aufgrund der Corona-Einschränkungen suchen wir derzeit noch nach Trainingsterminen.)

Ansprechpartner: Bettina Knöringer

E-Mail: minis@tsghandball.eu

Minibären 4-6 Jahre | Frühkindliche Ballgewöhnung

Unsere Minibären sind eine buntgemischte Gruppe von Mädchen und Jungen, die sich immer dienstags von 16-17 Uhr im TSG Sportzentrum treffen.

Spiele mit und ohne Ball, Fangen und Werfen, Koordination und vor allem Spaß stehen hier im Vordergrund.

Ganz spielerisch werden die Kinder von uns an das vereinfachte Handballspiel herangeführt und aus vielen, die mal Minibären waren, sind in der Zwischenzeit tolle Handballer geworden, die in unseren Jugendmannschaften spielen.

Jederzeit darf man einfach zum Schnuppern vorbeikommen.

Nadine Campbell und Bettina Knöringer

Aktuelle Berichte

Unterbrechung der laufenden Spielrunde

23. Oktober 2020|

Der Handball-Spielbetrieb im Pfälzer Handball wird ab dem kommenden Wochenende (31.10. / 1.11.) in der Pfalz- und Verbandsliga Männer ruhen, der für den 31.10./ 1.11. anstehende Rundenstart in den übrigen Spielklassen für Frauen, Männer und Jugend zunächst ausgesetzt. Freundschaftsspiele werden ab dem 26.10. abgesetzt. Mehr dazu finden Sie auf den [...]

Die TSG Bären sind auf der Suche nach Nachwuchs!!!

21. August 2020|

Wir freuen uns, das es nun wieder gestattet ist Handball zu trainieren und zu spielen.   Ganz aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen. Ganz egal ob du schon mal gespielt hast oder nicht. Komm beim Training vorbei und mach einfach mal ungezwungen mit. Deine Mitspieler*innen [...]