männliche E-Jugend2020-09-07T11:17:45+02:00

männliche E-Jugend

Trainer: Daniel Knoch

Training:
Dienstags 17:45 bis 20 Uhr Hannah Arendt Gymnasium
Donnerstags 17:45 bis 20 Uhr Hannah Arendt Gymnasium

 

Ansprechpartner: Daniel Knoch

Telefon: +49 (0) 176 31382684
E-Mail:
me@tsghandball.eu

Hallo liebe Sportsfreunde,

dieses Jahr gibt es wieder eine männliche E Jugend bei der TSG Haßloch. Der 2011er Jahrgang verabschiedet sich aus der F Jugend und geht nun in der E Jugend auf Torejagt.
Ziel wird es sein, die Kinder Schritt für Schritt zu entwickeln und ihnen das Handball spielen näher zu bringen.

Unsere Mannschaft besteht aus 10 Spielern die bei Bedarf von drei Spielern, die schon bei der D Jugend spielen aber noch für die E Jugend spielberechtigt sind, ergänzt werden können.

Wir freuen uns auf die neue Spielzeit und die bevorstehenden Herausforderungen.

Mit sportlichem Gruß

Die männliche E Jugend

Aktuelle Berichte

Die TSG Bären sind auf der Suche nach Nachwuchs!!!

21. August 2020|

Wir freuen uns, das es nun wieder gestattet ist Handball zu trainieren und zu spielen.   Ganz aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen. Ganz egal ob du schon mal gespielt hast oder nicht. Komm beim Training vorbei und mach einfach mal ungezwungen mit. Deine Mitspieler*innen [...]

27:14 Auswärtssieg gegen Niederfeld

5. November 2018|

Gestern (04.11.2018) stand das Kellerduell in unserer Liga auf dem Plan. Beide Mannschaften konnten in dieser Hinserie bisher leider nicht Punkten. Im Verhältnis konnte unsere gegnerische Mannschaft aus Niederfeld mehr Tore erzielen als unsere E-Jugend Jungs. Musste jedoch auch ein paar Gegentore einstecken. Aus Grund diverser Ausfälle mussten wir dieses [...]