männliche B-Jugend2019-08-23T11:04:24+02:00

männliche B-Jugend

Jahrgang: 2003/2004

Trainer: Maximilian Zech, Lars Hannes, Marc Orth

Training:
Montags 18:45-20:15 Uhr, Realschule Plus
Donnerstags 17:00-18:30 Uhr, TSG Sportzentrum

Ansprechpartner: Marc Orth und Maximilian Zech

E-Mail: mb@tsghandball.eu

Aktuelle Berichte

Heimniederlage gegen Friesenheim

10. November 2019|

Am letzten Sonntag ging es für die B-Jugend gegen die TSG Friesenheim 2. Wieder Mal konnte die Mannschaft nicht in voller Besetzung antreten, zudem haben zwei Spieler am Vortag noch bei der A-Jugend ausgeholfen. Mit technischen Fehlern und unnötigen Fehlwürfen startete die TSG das Spiel, auch im Aufbau war kein [...]

Gute Leistung mit dezimierter Mannschaft trotz Niederlage

1. November 2019|

Letzten Sonntag kam es für die B-Jugend im TSG-Sportzentrum zum Pfalzderby gegen den TV Hochdorf. Die Vorraussetzungen für das Spiel waren für die Haßlocher alles andere als gut, da die Mannschaft auf zwei etatmäßige Rückraumspieler krankheitsbedingt verzichten musste und so ohne zwei wichtige Torschützen auskommen musste. Auf Hochdorfer Seite standen [...]