HSG Eckbachtal 3 – TSG Haßloch 3

Halbzeitergebnis: 22:9
Endergebnis:        52:24

Torschützen:

Piotrowski Sven 11/4
Schmitt Patrick   5
Krumland André 3
Werner Tim         3
Rohe Michael      2

 

Spielbericht:

Zunächst begann das Spiel recht ausgeglichen. Nach 10 Spielminuten führten die Gastgeber lediglich mit 5:4 und die TSG konnte hier noch den Anschluss halten. Von nun an stellte die offensive Abwehr der Gastgeber, die Gäste aus Haßloch, aber vor größere Probleme. Dementsprechend geriet Haßloch nun, beim Stand von 12:4, das erste Mal deutlich in Rückstand. Zwar kam man nochmal auf ein 13:8 heran, von nun an spielte allerdings nur noch Eckbachtal. Leichtfertig weggeworfene Bälle sorgten im Umkehrschluss zu einfachen Kontertoren auf Seiten der Gastgeber. So ging es mit einem deutlichen 22:9 Rückstand in die Kabine.

Der zweite Spielabschnitt ging identisch weiter, wie der Erste geendet hatte. Ein schlechtes Passspiel, so wie einige unnötige Anspiele sorgten für den Rest. Eckbachtal nahm die Geschenke dankend an und setzte sich so, ohne große Probleme, immer weiter ab.

Am Ende setzte es damit eine sehr deutliche 52:24 Auswärtsniederlage.

Posted in M 3