Männer 22019-08-15T10:50:21+02:00

stehend v. l. n. r.: Aleš Muhovec, Axel Vierling, Jan Krick, Sebastian Huhn, Alexander Gravemaker, Willi Hubach, Patrick Schmitt und Cimo Ladislav
kniend v.l.n.r: Florian Hauke, Felix Schlafmann, Loic Modcinski, Fabian Golz und Dominik Thiemann

Männer 2

Trainer: Ladislav Cimo, Aleš Muhovec

Training:

Dienstags, 20:30-22:00 Uhr, TSG Sportzentrum
Donnerstags, 20:30-22:00 Uhr, TSG Sportzentrum

Ansprechpartner: Ladislav Cimo

Telefon: +49 (0) 152 07538648
E-Mail:
m2@tsghandball.eu

Saisonvorbericht 2. Mannschaft Männer – Saison 2019/2020

Ich bin sehr begeistert von meiner Mannschaft, die ohne Pause trainiert – die ganze Zeit vom Ende der alten bis zum Anfang der neuen Saison. Trotz meiner Pause hat mein Co-Trainer Aleš Muhovec das Training während meines Urlaubs übernommen und mit der Mannschaft durchtrainiert. Auch wenn wir keinen großen Kader haben: Wir haben Spaß und sind gut vorbereitet.

Wir heißen jeden willkommen, der Handball spielen kann und zu uns passt. Kommt gerne einfach vorbei!

Liebe Fans, wir freuen über jede Unterstützung – in guten und schlechten Zeiten – unser größter Erfolg ist es, wenn die Halle voll besetzt ist.

Mit sportlichen Grüßen
Ladislav Čimo

Aktuelle Berichte

Sieg durch zu viele Fehler aus der Hand gegeben

18. Oktober 2018|

Die TSG Haßloch II war am vergangenen Sonntag Nachmittag bei der SG Ottersheim/Bellheim/Kuhard zu Gast. Ziel der Gäste: Zweiter Sieg in der Verbandsliga! Zu Beginn mit leichten Startschwierigkeiten setzte sich die TSG jedoch nach den ersten 15 Minuten mit 9:3 ab. Die Gastgeber nutzten die technischen Fehler der Hasslocher aus [...]