BKM2 TSG Haßloch 3 – TV Edigheim 2

Halbzeitergebnis: 10:11
Endergebnis:        23:26

Torschützen:

Schmitt Patrick   9
Grüner Marco     6/1
Piotrowski Sven 5
Rohe Michael      2
Werner Tim        1

Spielbericht:

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Bis zum Stand von 3:4, nach 12 Spielminuten. Erst dann konnten sich die Gäste einen leichten Vorsprung verschaffen. Die Gastgeber waren zu diesem Zeitpunkt bis zum Ende des Spiels, nach einer Verletzung, auch ohne Auswechselspieler. So musste die TSG nach 20 Minuten erstamals einem drei Tore Rückstand hinterherlaufen. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man den Rückstand aber auf ein Tor verkürzen.

Der zweite Spielabschnitt gestaltete sich ähnlich ausgeglichen, wie die Halbzeit zuvor. Beim Stand von 14:13 konnte man sogar in Führung gehen. Von nun an fehlte aber einfach das Glück. Einige Aluminiumtreffer, die die Gäste zu leichten Kontertoren bewegte, brachten die TSG wieder in Rückstand. So stand es nach 47 Minuten 16:20. Die TSG traff dann wieder besser, konnte den Rückstand allerdings nicht mehr wett machen und verlor am Ende knapp mit 23:26.

Posted in M 3