BKM2 HSG Landau/Land 2 – TSG Haßloch 3

Halbzeitergebnis: 17:9
Endergebnis:        32:20

Torschützen:

zur Linden Fabian 10
Grüner Marco        3/2
Piotrowski Sven    2
Schmitt Patrick      1
Roth Dominik         1
Mohr Julian            1
Vierling Axel           1/1
Krumland André     1

Spielbericht:

Innerhalb von 3 Minuten lief die TSG direkt einem 4:0 hinterher. Man verschlief den Start der Partie völlig, kam dann aber auf 4:2 wieder etwas heran. Von nun an lief nur noch wenig zusammen und die Abwehr stand äußerst schlecht. Ungestört konnte Landau davonziehen und den Vorpsrung ein ums andere Tor ausbauen. Die logische Folge ist der acht Tore Rückstand zur Halbzeitpause.

Der zweite Spielabschnitt gestaltete sich zu Beginn ausgeglichen und die TSG konnte sogar auf sechs Tore verkürzen. Bedingt durch das eigene Unvermögen und einige zwei Minuten Strafzeiten kam man allerdings nicht näher heran und musste Landau am Ende nochmals ziehen lassen. Zum Rundenabschluss gab es also nochmal eine deutliche 32:20 Niederlage, bei der ein besseres Ergebnis durch Hälfte eins vergeben wurde.

Posted in M 3