BKM1 TSG Haßloch 3 – HSG Mutterstadt/Rucheim 3

Halbzeitergebnis: 7:17
Endergebnis:        20:33

Torschützen:

zur Linden Fabian 8
Piotrowski Sven   5/2
Grüner Marco       4/1
Löhlein Luca         2
Krumland André    1

 

Spielbericht:

Das Spiel begann äußerst ausgeglichen. Bis zur 12. Spielminute konnte sich keine der beiden Mannschaften, beim Stand von 4:4, absetzen. Von nun an leistete sich der Gastgeber aber einige Fehler, sowohl im Aufbauspiel als auch in den Abwehrreihen. Dadurch ermöglichte man den Gästen, sich auf 4:10 abzusetzen. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man weiterhin nicht mithalten und lag so, deutlich, mit 7:17 im Rückstand.

Der zweite Spielabschnitt lief größtenteils äußerst ausgeglichen. Dies führte dazu, dass weder die Gastgeber ran kamen, noch die Gäste sich weiter absetzen konnten. Gegen Ende fehlten etwas die Kräfte und Mutterstadt/Ruchheim konnte seinen Vorsprung nochmals etwas ausbauen.

Am Ende setzte es eine 20:33 Niederlage, welche durch den zweiten Abschnitt der ersten Hälfte zu verschulden war.

Posted in M 3