BKM1 TSG Haßloch 3 – HSG Eckbachtal 3

Halbzeitergebnis: 14:16
Endergebnis:        29:32

 

Torschützen:

Piotrowski Sven    7/1
Grüner Marco        6/1
zur Linden Fabian 6
Schmitt Patrick      4
Roth Dominik         2
Rohe Michael         2
Henkes Lars          1
Werner Tim           1

 

Spielbericht:

Für die Gastgeber gab es, nach der deutlichen 52:24 Niederlage im Hinspiel, heute einiges gut zu machen. Das Spiel begann zunächst äußerst ausgeglichen. So stand es nach 9 Spielminuten 5:5. Nun konnten sich die Gäste aus Eckbachtal einen leichten Vorsprung verschaffen und führte so nach 15 Spielminuten mit 5:10. Die TSG kämpfte sich dann aber wieder ran und konnte den Rückstand auf zwei Tore verkürzen. Dieser Rückstand änderte sich auch bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr.

Den zweiten Spielabschnitt begann Haßloch cleverer und konnte so, das erste Mal im Spiel, mit 17:16 in Führung gehen. Eckbachtal konnte wieder ausgleichen um sich dann wieder auf vier Tore abzusetzen. Dieser Vorsprung hielt bis zur 54. Spielminute, als Haßloch nochmal auf 26:28 ran kam. Um das Spiel nochmals zu drehen reichte es allerdings nicht mehr. So verloren die Gastgeber letztlich mit 29:32.

Posted in M 3