BKM 2 TSG Haßloch 3 – TSV Kandel 2

Halbzeitergebnis: 10:15
Endergebnis: 23:34

Torschützen:
zur Linden Fabian 9/2
Vierling Axel          4/1
Piotrowski Sven    3
Krumland André    3
Grüner Marco        2
Schmitt Patrick      1
Werner Tim           1

Spielbericht:
Die Begegnung startete sehr ausgeglichen. Bis zur 11. Spielminute konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheident absetzten. So stand es bis zu diesem Zeitpunkt 5:6 für die Gäste. Nun leisteten sich die Gastgeber allerdings einige Fehler im Spiel und ermöglichten es den Gästen so auf 5:10, in der 16. Spielminute, davon zu ziehen. Bei diesem Rückstand blieb es dann auch bis zum Halbzeitpfiff und die Mannschaften gingen mit einem 10:15 in die Kabinen.
Den Beginn des zweiten Spielabschnitts verschlief der Gastgeber völlig. Kandel konnte ungestört Tor um Tor davon ziehen. So wurde innerhalb kürzester Zeit aus einem fünf Tore Rückstand, ein zehn Tore Rückstand, beim Stand von 11:21. Auch danach konnte die TSG ihre Fehler nicht abstellen und lag folglich mit 16:32, nach 52 Minuten im Hintertreffen. Kandel schaltete nun einen Gang zurück, wodurch die Gastgeber wieder besser ins Spiel zurück kamen. Letzlich folgte aber nur noch Ergebniskosmetik und man verlor mit 23:34.

 

Posted in M 2