Kevin Seelos fällt mir Bandscheibenvorfall für Monate aus

Das letzte Heimspiel wollen wir gewinnen und anschließend mit den Fans Weihnachten einleiten. Das ist das Ziel am Samstag wenn um 19:30 Uhr im Sportzentrum angepfiffen wird. Aber vorher steht noch ein hartes Programm an, denn mit dem Bundesliganachwuchs aus Mittelhessen ist nicht zu scherzen.
Die Mannschaft hat zwar auch verletzte und kranke Spieler, aber wir wissen zu welchen Leistungen solche angeschlagenen Mannschaften fähig sind. Das haben wir diese Saison auch schon mit unserem Team erlebt.
Also werden die Jungs schon alles reinhauen müssen um die Punkte im Großdorf zu lassen.

Neben der Hiobsbotschaft von Kapitän Kevin Seelos, der leider einen weiteren Bandscheibenvorfall erlitten hat und längerfristig ausfällt, werden auch Lino Messerschmidt (Handprellung) und Max Zech (fiebrige Angina) ausfallen.
Julius Herbert hat Grippe, Dennis Götz plagen weiterhin Rückenschmerzen und Flo Kern hat eine Zerrung in am Oberkörper.
Der Einsatz der drei Männer ist derzeit noch fraglich.
Daher sind die Vorraussetzungen beider Mannschaften ähnlich.

Das Vorspiel bestreitet bereits um 16:30 Uhr unsere Damenmannschaft in der Oberliga gegen Hunsrück.

Liebe Fans, wir freuen uns auf euch alle im letzten Heimspiel 2022 und brauchen auch die notwendige Unterstützung um die wichtigen Punkte einzufahren.