Am Sonntag, den 10. Oktober 2021 stand für unsere Mannschaft der D-Jugend ein besonderer Tag an. Wir trafen uns um kurz nach 10 Uhr morgens an der TSG und sind zusammen mit dem Fahrrad zum Holiday Park gefahren.

Dort angekommen haben wir uns erst einmal in zwei Gruppen aufgeteilt. Einmal in die „Achterbahngruppe“, die erst einmal die Achterbahnen sowie die anderen höheren und schnelleren Attraktionen abklapperte und in eine zweite, die eher die gemäßigten Bahnen fuhren. Um 13 Uhr trafen wir uns dann alle beim DinoSplash und sind dann zusammen weitergezogen. Nach einer kleinen Essenspause wurde dann die Indoorhalle aufgesucht, ehe es dann gemeinsam zur Expedition GeForce ging.

Danach bildeten wir drei Gruppen, da viele Kids unterschiedliche Attraktionen ansteuern wollten. Die einen zog es zum Lighthouse Tower, die anderen zu Wickie Splash und wieder andere zur Sky Scream. Nachdem wir uns um 16 Uhr nochmal getroffen haben, fuhren alle gemeinsam eine Runde den DinoSplash, bevor man sich wieder aufteilte, da die eine Hälfte unbedingt nochmal Expedition GeForce fahren wollte und die anderen sich noch einmal die Indoorhalle vornahmen.
Etwas später als gedacht, ging es dann wieder mit dem Fahrrad zurück zur TSG.

Es war ein sehr schöner Tag mit den Jungs, die sich alle vorbildlich verhalten haben und sehr viel Spaß zusammen hatten. Gerade für unsere neuen Mitglieder im Team war es heute sicherlich super dabei zu sein und noch enger mit ihren Mitspielern zusammenzuwachsen. Ich bedanke mich bei Nadine, Dominik und Mika, die als Betreuer mit dabei waren und diesen Tag mit so reibungslos über die Bühne gebracht haben aber auch bei den Jungs für ihr vorbildliches Verhalten.

Mit sportlichen Grüßen

Daniel, Nadine, Dominik, Mika