Eine erste Generalprobe gab es heute in Hochdorf gegen den Drittligavertreter aus Hessen. Gefehlt haben Flo Kern, Dennis Gregori, Theo Surblys, Jan Triebskorn und Daniel Schlingmann. Kevin Seelos spielte nach seinen Rückenproblemen einige Minuten. Lino Messerschmidt hatte erstmals gespielt und gezeigt dass er sehr gut in die Truppe passt und wird Stefan Job ersetzen. Wir haben viel improvisiert und auch mit unseren jungen Akteuren gespielt. Dafür bin ich sehr zufrieden. Beim 24:21 haben wir den Sieg noch hergegeben, aber dies ist nur zweitrangig meinte Thomas Müller.
Die nächsten beiden Wochen werden wir noch an der Abstimmung und den Laufwegen in Angriff und Abwehr arbeiten.
Morgen gehts um 16:30 Uhr im Sportzentrum gegen Mundenheim und am Dienstag um 19:30 Uhr gegen Hochdorf.
Am Wochenende werden wir im heimischen Trainingslager gegen Willstätt und Oftersheim/ Schwetzingen spielen.