Die weibliche Handballjugend der TSG Haßloch möchte sich heute bei
„Markus Mischon – MM.Veranstaltungstechnik“
für seine Unterstützung bedanken.

 

Wir freuen uns über eine neue Sporttasche, gefüllt mit viel Trainingsmaterial. Es ist nicht das erste Mal, das Markus Mischon den Handballsport in Haßloch unterstützt.

VIELEN DANK MARKUS!

Gerade in Zeiten von Corona, wo man immer wieder in verschiedenen Hallen trainiert, ist es wichtig, dass man relativ wenig fremdes Equipment nutzt und hier auf sein eigenes Material zugreifen kann.

Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von Helfer, Sponsoren und Gönnern
benötigt. Dennoch ist es nicht selbstverständlich in diesem Bereich Unterstützung zu finden. Die Handballjugend der TSG Haßloch schätzt sich daher sehr glücklich, dass es immer wieder Firmen und Privatpersonen wie Markus gibt, die uns unterstützen und bedankt sich bei allen die es dem Verein ermöglichen, derartiges zu leisten. Gleichzeitig bitten wir unsere Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde diese Firmen bei den eigenen Anschaffungen verstärkt zu berücksichtigen, Danke.

Wenn sie uns auch unterstützen möchten, schreiben sie uns eine Mail an
jugend@tsghandball.eu. Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung!