Nachdem der Pfälzer Handballverband die Spielzeit 19/20 vorzeitig beendet hat, schließen wir die Saison als Vizemeister der Pfalzliga mit 27:9 Punkten, hinter dem TV Wörth, auf dem zweiten Tabellenplatz ab.

Glückwunsch an dieser Stelle an die Damen des TV Wörth.

Veronica Modzinski (VTV Mundenheim), Adelita Artero (Co-Trainerin TV Bürgel) und Sophie Rohe (Handballpause) stehen uns ab der nächste Runde leider nicht mehr zur Verfügung.
Dafür verstärken uns mit Joanna Klein (TSG Friesenheim), Marlena Schilling (St. Leon-Reilingen) und Imke Paul (Weltreise) drei neue Spielerinnen, auf die wir uns sehr freuen!
Auch Torfrau Selina Henrich und Rina Schmitt stoßen nach ihren langwierigen Verletzungen wieder zum Kader, der mit 18 Spielerinnen besetzt ist.

Zum Abschluss dieser Saison möchten wir uns für die großartige Unterstützung in allen Bereichen bedanken.

Ohne euch geht nichts!

eure TSG Damen 💙🐻