Eines Vorweg: es gibt nur an der Abendkasse Karten und keine Vorbestellungen; daher früh kommen wer in die Halle möchte – da bitten wir um Verständnis.

Am Samstag 19:30 Uhr im TSG Sportzentrum steigt das ewig junge Pfalzderby der 3. Liga Süd.

Die TSG Hassloch empfängt den TV Hochdorf. Nicht nur geografisch sind beide Teams Nachbarn, auch in der Tabelle stehen beide Mannschaften eng zusammen und kämpfen mit mehreren anderen Vereinen um den Klassenerhalt. Wir haben noch acht Heimspiele und fünf Auswärtsbegegnungen, davon wollen wir 6 Heim- und ein Auswärtsspiel gewinnen, dann wären wir wohl safe, so unser sportlicher Leiter Thomas Müller. Trainer Tobias Job kann voraussichtlich seinen kompletten Kader einsetzen, das heißt auch den länger verletzten Rückraumspieler Dominik Hartstern.

Kapitän Kevin Seelos appelliert natürlich an die TSG Fans und deren volle Unterstützung. Das Spiel muss ein Heimspiel sein, auch von der Fangemeinde. Wir freuen uns auf das Match und bestimmt muss man auf beiden Seiten nicht für Motivation sorgen, weder auf noch außerhalb des Spielfeldes.