Am Samstag steht in Blaustein beim derzeitigen Tabellenletzten ein wichtigen Auswärtsspiel auf dem Terminkalender unseres Drittligateams. Dabei werden wir sicherlich weithin ohne Kevin Seelos und vermutlich auch ohne Florian Kern antreten müssen. Zudem sind  Lars Hannes und Dominik Hartstern angeschlagen. Oliver Zeller weilt ohnehin bis Weihnachten in Australien. Wir müssen uns auf die recht offensive Deckung gut vorbereiten und uns an den Matchplan halten, auch wenn die Voraussetzungen personeller Art nicht optimal waren bzw sind, meint Tobias Job. Ein paar wenige Fehler weniger und ein etwas bessere Chancenauswertung als letzte Woche wünscht sich der Übungsleiter für kommenden Samstag.

Der verletzte Kapitän Kevin Seelos hofft dass er in zwei bis drei Wochen wieder mit an Board ist. Für den Samstag ist er zuversichtlich. Wir wissen zwar das es ein heißer Tanz wird, aber wenn wir spielerisch wie am vergangenen  Wochenende auftreten, sehe ich durchaus gute Chancen etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Im Bus sind noch Plätze frei. Abfahrt ist um 15:30 Uhr am TSG Sportzentrum.