Halbzeitergebnis: 17:10
Endergebnis:        33:18

 

Torschützen:

Grüner Marco        6/2
Kunz Luan              5
Piotrowski Sven     4
Golz Fabian           2
Rohe Michael        1

 

Spielbericht:

Im letzten Spiel der Saison ging es für die TSG Haßloch 3 gegen den Tabellendritten VSK Niederfeld. Zu Beginn der Partie konnten die Gäste bis zum 8:5 in der 14. Spielminute noch in Reichweite bleiben. Dann lud man die Gastgeber allerdings immer wieder zu leichten Kontertoren ein und geriet schnell mit 11:5, deutlich ins Hintertreffen. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der Rückstand zwar in etwa gleich, trotzdem konnte man mit der Leistung nicht zufrieden sein.

Der zweite Spielabschnitt begann allerdings genauso schlecht, wie der Erste endete. Somit konnte Niederfeld ungestört Tor um Tor davon ziehen. Haßloch war zu diesem Zeitpunkt völlig von der Rolle. Nach zuletzt zwei Siege in Folge, zeigte man in diesem Spiel leider eine der schlechteren Saisonleistungen und verlor damit folgerichtig mit 33:18.

Trotzdem kann man auf eine Saison zurückblicken, die auch verletzungsbedingt Höhen und Tiefen hatte. Als Tabellenneunter und damit Vorletzter, wurde trotzdem in einigen Spielen gezeigt, dass man Handball spielen kann und man die Favoriten ärgern kann.