15.9.2018 Aufholjagd nicht belohnt – Hassloch verliert Pfalzderby in Dansenberg

Mit einer erneuten knappen 26:25 (13:13) Niederlage kehrten unsere Jungs aus völlig enttäuscht aus der Westpfalz zurück. Dabei hatte das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient. Solche Wochen braucht kein Mensch, denn die Spiele gehen an das Nervenkostüm, so Thomas Müller nach der Partie. Wir waren dem auf dem Papier übermächtigen Gegner ebenbürtig und müssen einen Punkt mitnehmen, fügt er hinzu. Unsere Jungs haben  wieder einmal den Beginn der Partie verpennt,…

16. September 2018
Read More >>

HSG Landau/ – TSG Haßloch 17:26 (6:12)

Am dritten Spieltag der noch jungen Pfalzligasaison hieß die Aufgabe für unser junges Team: Auswärtspartie bei der HSG Landau/Land. Eine eingespielte und recht erfahrene Mannschaft die schon jahrelang in dieser Spielklasse etabliert ist und sich durch den Zusammenschluss mit Albersweiler vor dieser Runde noch breiter aufgestellt  hat. Nach einem etwas zerfahrenem Beginn konnten wir uns eine Führung erspielen und diese im Laufe der ersten Hälfte bis auf 6 Tore ausbauen….

16. September 2018
Read More >>