30.7.2018 Mitten in der Vorbereitung – Auf dem Edeka Cup kein Spiel verloren

Unser Drittligateam ist derzeit in der zweiten Phase der Vorbereitung. Nach einem guten zweiten Platz auf dem Turnier in Knielingen (nur eine knappe Niederlagegegen die Löwen II), ging es in am vergangenen Wochenende nach Heddesheim zum Edeka Cup. Am Freitag gab es zwei ungefährdete Siege zum Auftakt gegen Baden- und Oberlisten. Dabei mussten wir schon dezimiert und mit angeschlagenen Spielerkader antreten. Am Sonntag fehlte dann neben Job, Röller, Leibnitz, Freitag,…

31. Juli 2018
Read More >>

15.7.2018 Vorbereitung läuft – Freitag 20.7.18 offizielle Eröffnung und Mannschaftsvorstellung auf dem Gelände des Volleyballclubs

Für unsere aktiven Mannschaften haben die Wochen der Erholung seit Beginn des Monats ein Ende. Die Vorbereitungsphase hat begonnen. Neben vier Trainungseinheiten pro Woche ging es bei unserem Drittligateam auch wieder mit dem ersten Testspiel los. Die noch nicht vollständige Truppe von Trainer Tobias Job siegte klar und erwartungsgemäß mit 32:21 gegen den RPS Oberligisten TSG Friesenheim II. Am Freitag dieser Woche findet dann auch die offizielle Saisoneröffnung auf dem…

16. Juli 2018
Read More >>