TV Dahn 2 – TSG Haßloch 2 24:36 (10:18)

Auswärtssieg in Dahn!

Gegen den Tabellenletzten aus Dahn hatte das Team aus Haßloch das Spiel, wenn auch nicht immer voll konzentriert, im Griff.
Die Meisterschaft und den somit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga war beim Erfolg gegen die Vertretung aus Hagenbach, 8 Tage zuvor schon unter Dach und Fach gebracht worden, wodurch verständlicher Weise nicht mit letztem Engagement seitens Haßloch, zu Werke gegangen wurde. Am Ende sprang ein nie gefährdeter 24:36 (10:18) Auswärtserfolg heraus.
Damit führt die zweite Garnitur der TSG Handballer die Tabelle weiterhin ohne Niederlage und nur einem Minuspunkt an.

Im Tor:

Modzinski Loic
Vogel Matthias (ab der 31. Minute)

Im Feld: 

Götz Steffen                    12
Huhn Sebastian                5
Krick Jan                            5/3
Gravemaker Alex             4
Handl Carsten                   3
Magin Aaron                     3
Koch Sascha                      2
Haas Benedikt                  2
Hauke Florian
Henkes Lars

Posted in M 2