TSG Haßloch : TuS Neuhofen – 22:33 (10:20)

 

Die TSG nahm sich vor durch Tempo gut in die Partie zu starten. Dies gelang mäßig. Bis zum 4:4 war das Spiel relativ ausgeglichen. Dann gab es eine erste Schwächephase im Spiel der TSG. Der TuS Neuhofen konnte sich bis zum Spielstand von 8:11 auf drei Tore absetzen. Nun gelang den Gastgebern nichts mehr und ermöglichte so den Gästen ein 0:7 Lauf, was ein Ergebnis von 8:18 zur Folge hatte. Mit einem 10 Tore Rückstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Der zweite Spielabschnitt verlief ausgeglichener. Die Heimmannschaft agierte in der Abwehr und im Tor nun besser. Das Problem lag, wie schon in Halbzeit eins, im Angriffsspiel. Wiederum wurden zu viele Fehlwürfe produziert, was ein rankommen an den TuS Neuhofen verhinderte. Letzlich musste man sich mit 22:33 geschlagen geben.

 

Torschützen:

Fairer Marius 9/3

Reidl André 7

Gravemaker Alex 2

Ladan Maximilian 2

Grüner Marco 2

 

Posted in M 3