TSG Haßloch 2 – TV Hagenbach 40:25 (21:11)

TSG 2 macht Meisterschaft und Aufstieg perfekt!

Ein Punkt, bei noch 3 ausstehenden Spielen fehlte noch, um das Vorhaben Aufstieg in die Verbandsliga zu erreichen. Den holten die TSG Jungs gegen die Vertretung aus Hagenbach mit einem souveränen 40:25 Sieg am vergangenen Wochenende.
Die Gäste führten nur in der Anfangsphase beim 0:1 und 1:2. Nach dem 3:3 übernahm die zweite Garnitur der TSG auf dem Weg zur Meisterschaft das Ruder und setzte sich über 6:3, 10:6, 16:9 und 18:11 bis zur Pause deutlich ab. Dabei hatten die Gäste dem schnellen Aufbauspiel der Gastgeber nichts entgegenzusetzen. Auch in Durchgang zwei fand der konditionell immer mehr nachlassende TV aus Hagenbach keine Mittel, um das Spiel noch entscheidend beeinflussen zu können. Haßloch zog durch schnelles Umschaltspiel und teilweise sehenswerte Konter, unaufhaltsam über die Spielstände 25:11, 34:17 zum 40:25 Endergebnis davon.

Im Tor:
Müller Felix
Modzinski Loic (ab der 31. Minute)

Im Feld: 
Handl Carsten                  13
Götz Steffen                      8
Huhn Sebastian                3
Krick Jan                            5/4
Koch Sascha                      2
Krause Timon                   2
Haas Benedikt                  2
Magin Aaron                    2
Keiser Karsten                 2
Gravemaker Alex            1
Hauke Florian
Henkes Lars

Posted in M 2