TSG Haßloch 2 – HSG Trifels2 31:23 (16:12)

TSG 2 siegt zum Saisonauftakt!

Nur beim 6:7 in der zehnten Minute lagen die Gäste einmal in Front. Ansonsten führte Haßloch bis zum 11:10 immer knapp und konnte schließlich bis zur Halbzeit den Vorsprung auf 16:12 ausbauen.

Auch in Durchgang 2 fanden die Blau/Weißen in ihrem ersten Punktespiel der neuen Saison nicht richtig ins Match und so waren es meist Einzelaktionen welche zu Torerfolgen führten.

Mitte der 2. Halbzeit beim Spielstand von 26:19 war dann schon eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Die insgesamt gut agierende Abwehr der Hausherren ließ in den letzten 14 Minuten nur noch drei Tore zu und somit konnte die 2. Vertretung der TSG Haßloch einen ungefährdeten 31:23 Sieg für sich verbuchen.

Für die TSG 2 spielten:

Im Tor:

Modzinski Loic

Müller Felix (2. Halbzeit)

 

Im Feld:

Keiser Karsten                 7

Handl Carsten                 6

Götz Steffen                    4

Krick Jan                          4/3

Koch Sascha                    3

Krause Timon                 3

Gravemaker Aexander 2

Golz Fabian                    1

zur Linden Fabian         1

Hauke Florian

Henkes Lars

Posted in M 2