M3: TSG Haßloch 3 gegen den TuS Heiligenstein 2

Die TSG Haßloch erwischte einen guten Start und ging mit 0:2 Toren in Führung. Danach steigerte sich der Tabellenerste TuS Heiligenstein jedoch. Die TSG Haßloch konnte bis zu einem Stand von 13:9 noch den Anschluss halten, danach wurden die vielen Fehlwürfe und technischen Fehler der Gäste von der TuS Heiligenstein genutzt und so kam es zu einem Halbzeitstand von 23:14. In der zweiten Halbzeit konnte die TSG Haßloch nie wirklich einen Zugang zum Spiel finden und bediente die Gastgeber mit vielen Kontermöglichkeiten. Das Spiel fiel dadurch sehr deutlich mit einem Endstand von 44:23 aus.

 

Halbzeitstand: 23:14
Endstand: 44:23

 

Torschützen:

6 Fairer Marius
4 Reidl André
4 Grüner Marco
3 Schmitt Patrick
2 Roth Dominik
2 Krumland André
1 Vierling Axel
1 Werner Tim

Posted in M 3