mD 2015-2016

mD Saison 2015-2016_klein

Auf dem Bild: Ben, Connor, Evan, Felix, Gabriel, Jonas, Janne, Lars, Leo, Marius, Maximilian, Mirko, Nils, Tim
Es fehlen: Bastian und Kai
Trainer: Werner Völkner

 

Bericht mD Saison 2015/2016

Die mD spielt in dieser Saison in der Pfalzliga.
In einer sehr starken Qualifikationsgruppe konnte man sich in der ersten Runde durchsetzen.
Es gilt aus der guten Mischung aus Speilern des alten und jungen Jahrgangs eine Einheit zu formen. Hierbei ist hilfreich, dass sich viele Spieler schon seit der Zeit bei den Minis kennen.

Im Vordergrund steht der Spaß am Handball.
Taktische Dinge sollen eher spielerisch erlernt werden.

Ich freue mich auf die Runde und sage schon einmal vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung der Eltern.

Noch ein Zitat von Kennedy zum Thema Team Spirit.

„Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht können. Und wenn wir uns uneins sind, gibt es wenig, was wir können.“