HSG Eckbachtal und des TSV Kuhardt im TSG Sportzentrum zum Abschluss der Spielfestrunde zu Gast beim TSG-Haßloch

Am Sonntag, 13. März hatten wir die  F-Jugend Mannschaften der HSG Eckbachtal und des TSV Kuhardt im TSG Sportzentrum zum Abschluss der Spielfestrunde zu Gast.

Wir begannen mit dem Aufwärmspiel Zombieball, hier spielen alle Kinder zusammen.

Bei den Kleinspielen Mattenball bildet jeder Verein 2 Teams, die dann im Modus jeder gegen jeden

spielen.  Jedes Kind wurde in die Spiele eingebunden und bei den Anfängern konnte man von Spiel zu Spiel Fortschritte feststellen.

Der von Allen ersehnte Höhepunkt ist immer das Handballspiel 4+1. Hier spielte jede Mannschaft2x10 Minuten gegeneinander. Viele der Erfahrenen zeigen hierbei schon sehr viel Spielverständnis, tolle Pässe und schöne Torwürfe.

Beim gemeinsamen Abschluss gab es dann für Alle noch etwas österlich Süsses.

Für die Großen aus unserem Team(Jahrgang 2007) beginnt im Mai ein neuer Abschnitt, sie wechseln in die E Jugend und dürfen dann endlich auf dem großen Spielfeld „richtig“ Handball spielen.

Für die F Jugend sind neue Kinder zum Schnuppern jederzeit herzlich willkommen. Mädchen und Jungs ab Vorschulalter (Jahrgang 2010) bis einschließlich Jahrgang 2008 dürfen gerne dienstags außer in den Ferien von 16-17 Uhr im TSG Sportzentrum vorbeikommen.

 

  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC