Handballspiel BKM 2 TSV Kandel 2 – TSG Haßloch 3

Halbzeitergebnis: 14:10

Endergebnis: 33:19

 

Torschützen:

zur Linden Fabian         9/2
Gravemaker Alexander 3
Schmitt Patrick              3
Kunz Luan                    2
Roth Dominik                1
Rohe Michael                1

 

Spielbericht:

Der Beginn der Partie startete relativ ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich bis zur 12. Spielminute, beim Stand von 6:5, einen Vorsprung verschaffen. Dann leisteten sich die Gäste bis zur 23. Spielminute leichte Fehler und ermöglichten es dem Gastgeber so auf 13:8 davonzuziehen. Die TSG steckte allerdings nicht auf und so konnte man mit einem 14:10 in die Halbzeitpause gehen.
In den zweiten Spielabschnitt starteten die Gäste besser als Kandel und so war man nach fünf Minuten in Durchgang zwei auf 16:14 dran. Jedoch gelang es nicht den Rückstand weiter zu verkürzen, wodurch Kandel nach 42 Minuten den alten vier Tore Vorsprung, beim Stand von 21:17, wieder herstellte. Nun zeigte sich aber immer mehr, dass Kandel konditionell überlegen war. Die TSG wurde immer müder und lud den Gegner nach überhastetem Angriffsspiel immer wieder zu leichten Kontertoren ein. Dadurch hatte Kandel leichtes Spiel und konnte, über 24:17 (45.), 28:18 (50.), 30:18 (55.) und letzlich dem Endergebnis von 33:19 problemlos davonziehen.

 

Posted in M 3