Frauen

 

Hintere Reihe (v. l. n. r.): Peter Motz, Peter Wingerter; Isabell Spieß, Ann-Brit Schlingmann, Sophie Rohe, Yvonne Bregazzi, Julia Weber, Julia Spieß, Bruno Spieß, Thomas Weber

Vordere Reihe (v. l. n. r.): Lisa Motz, Lena Motz, Lydia Bachtler, Veronica Modzinski,  Svenja Ziegler, Lenie Kripp, Kerstin Bernatz,

Es fehlen: Imke Paul, Silja Kläger, Glaser Michelle, Stefan Paul

 

Saisonausblick

Nach dem Neustart einer Frauenmannschaft bei der TSG Haßloch können alle Beteiligten des Projektes wohl von einem gelungenen ersten Jahr sprechen. Sowohl die personelle als auch die sportliche Situation hat sich in dieser Zeit deutlich verbessert und lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.
Sportlich wurde mit dem Aufstieg in die Verbandsliga das angestrebte Saisonziel erreicht.
Auch zur neuen Runde will das TSG-Team in der Verbandsliga eine gute Rolle spielen und peilt einen der ersten drei Tabellenplätze an. Dabei setzen alle weiterhin auf die tolle Unterstützung im Verein und den zahlreichen Zuschauern bei unseren Spielen.
Mit der Gründung einer weiblichen E-Jugendmannschaft ist es den TSG-Verantwortlichen auch gelungen, den nächsten Schritt für eine positive Zukunft im weiblichen Bereich in Haßloch zu machen.

Wir möchten uns bei Allen unseren Sponsoren und Gönnern für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns auf die neue Saison 2017/18.

Das Team