F – Jugend

 

obere Reihe: Benjamin, Hendrik, Ian, Trainer Boris
untere Reihe: Tristan, Sean, Mario, Dennis, Jaris, Tim
es fehlen: Leonas, Simon, Trainerin Bettina

 

Nachdem uns der starke Jahrgang 2009 Richtung E Jugend verlassen hat, trainieren wir mit den Jahrgängen 2010-2011 in der F Jugend. Hier geht es bei Spielen, Koordinationsübungen und vor allem viel Spaß um die Anfänge des Handballspiels. Jungs und Mädchen trainieren hier gemeinsam.

Die F Jugend nimmt an der Spielfestrunde teil. Einmal pro Monat treffen die Kinder hierbei auf  andere Teams und haben viel Spaß. Bei Kleinspielen und einer spielerischen Form des Handballs sieht man im Laufe eines  Jahres immer enorme Fortschritte bei den Kindern. 

Herzlichen Dank gilt den Eltern, die uns bei den Spielfesten immer so tatkräftig unterstützen.

Neue Kinder sind herzlich zum Schnuppern willkommen, immer dienstags außer in den Ferien von 16-17 Uhr im TSG Sportzentrum.

Nadine Campbell, Boris Moser und Bettina Knöringer