Das erste Spielfest für unsere F-Jugend

Am 18.9. fand das erste  Spielfest für unsere F-Jugend  statt. Wir empfingen  im TSG Sportzentrum  die Team sind aus Speyer und Mundenheim. Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Spiel  Zombieball spielten wir auf 2 Spielfeldern Mattenball jeder gegen jeden. Dies ist eine Spielform, die die Kinder sehr gut an das eigentliche Handball hereinführt. Zum Abschluss gab es den das 4+1 Spiel auf dem verkleinerten Handballfeld mit abgehängten Toren. Alle Kinder hatten viel Spaß, man konnte von Spiel zu Spiel Fortschritte im Zusammenspiel erkennen. Nun dürfen wir uns jeden Monat auf ein Spielfest freuen. Am 18.12. das nächste  Mal zu hause im TSG Sportzentrum um 12 uhr.

Herzlichen Dank an die Mädels der Frauenmannschaft, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.