BKM2 TSG Haßloch 3 – HSG Trifels 3

Halbzeitergebnis: 9:17
Endergebnis: 21:28

Torschützen:

zur Linden Fabian 11
Schmitt Patrick      3
Werner Tim           3
Vierling Axel          2
Kunz Luan            1
Rohe Michael        1

Spielbericht:

Die Gastgeber nahmen sich heute vor von Anfang an konzentriert an die Sache heran zu gehen um endlich den ersten Saisonsieg einfahren zu können. Dies gelang jedoch nur bis zur 3. Spielminute, beim Stand von 2:2. Dann konnten sich die Gäste der HSG erstmals, beim Stand von 2:5, ein Stück absetzen. In der Folge vergab die TSG leichtfertig ihre Torchancen, mit zu vielen Pfostentreffern und zu schnell abgeschlossenen Angriffen nahm man sich die Chance wieder heran zu kommen. Stattdessen nutzte der Gegner seine Chancen und konnte so weiter davon ziehen. Über 5:13 und 8:16 ging es mit 9:17 in die Halbzeitpause. Doch die Gastgeber gaben sich noch nicht auf. Der Beginn der zweiten Halbzeit verlief ausgeglichen. Dann bekam die TSG den Gegner immer besser in den Griff. Beim Stand von 17:22 in der 47. Minute hatte die TSG die Möglichkeit auf vier Tore zu verkürzen. Leider wurde die Chance vergeben. Als dann auch noch in der 51. Spielminute ein Spieler der TSG, wegen Meckern, zwei Minuten vom Platz gestelllt wurde, konnte sich die strauchelnde HSG wieder aufrappeln. Die TSG konnte nicht mehr entscheidend in das Spiel zurück finden und verlor letzlich mit 21:28.

Posted in M 3