BKM2 TSG Haßloch 3 – HSG Landau/Land 2

Halbzeitergebnis: 10:14
Endergebnis: 20:29

Torschützen:
Grüner Marco      5/2
Schmitt Patrick    5
Kunz Luan          3
Werner Tim         3
Krumland André 2
Rohe Michael      1
Vierling Axel       1

Spielbericht:
Die TSG startete gut in die Partie, welche die letzte für dieses Jahr sein soll. Die Angriffe wurden ruhig durchgespielt und die sich hieraus ergebenden Chancen genutzt. So konnte man sich nach 12 Spielminuten, beim Stand von 6:2, einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Nun wurden die Gäste aber stärker und die Gastgeber etwas schwächer. So konnte Landau nach 20 Spielminuten zum 8:8 ausgleichen. In der Folge war man nun etwas von der Rolle und konnte nicht mehr an die Leistung der ersten Minuten anknüpfen. Dies ermöglichte es Landau bis zur Halbzeit auf 10:14 davonzuziehen.
Der zweite Spielabschnitt war zu Beginn, bis zur 41. Spielminute, sehr ausgeglichen. Nach dem Zwischenstand von 14:17 brachte sich der Gastgeber allerdings selbst um den Lohn. Von nun an spielten fast nur noch die Gäste aus Landau ihr Spiel. Folglich zogen diese weiter davon. Letzlich schaffte man die Wende in diesem Spiel nicht mehr, verlor 20:29 und geht somit ohne Punkte ins neue Jahr.

Posted in M 3