BKM2 HSG Trifels 3 – TSG Haßloch 3

Halbzeitergebnis: 15:12
Endergebnis:        31:24

Torschützen:

zur Linden Fabian 11
Vierling Axel          6/4
Schmitt Patrick      3
Piotrowski Sven    1
Weber Luca          1
Grüner Marco        1
Werner Tim           1

Spielbericht:

Die Gäste verschliefen den Start der Partie zunächst ein wenig. So gelang es den Gastgebern der HSG Trifels 3 schnell mit 3:0 in Führung zu gehen. Von nun an agierte die TSG aber zumindest im Angriff agiler und kam so zu ersten Torerfolgen und schließlich zum 3:3 Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt wechselte die Führung immer wieder hin und her. Gegen Ende des ersten Spielabschnitts leistete man sich allerdings wieder einige Aussetzer und zeigte ein schlechtes Abwehrverhalten. Dementsprechend konnten sich die Gastgeber nochmals auf 15:12, zum Halbzeitpfiff, absetzen.
Für die zweite Hälfte der Partie nahm man sich nun vor konzentrierter und geschlossener zu spielen. Allerdings wurde dieses Vorhaben nicht umgesetzt. Die Gäste waren nun völlig von der Rolle und fanden überhaupt keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Bis zur 40. Spielminute konnten die Gastgeber scheinbar mühelos auf 24:14 davonziehen. Die folgende Auszeit brachte zwar zumindest etwas mehr Ruhe ins Spiel, jedoch konnte man nicht mehr als Schadensbegrenzung betreiben und verlor so folgerichtig mit 31:24.

Posted in M 3