BKM 2 TSG Haßloch 3 – TV Heiligenstein 2

Halbzeitergebnis: 11:18
Endergebnis:        27:38

Torschützen:
zur Linden Fabian 10/1
Grüner Marco         6/1
Vierling Axel           4
Rohe Michael         4
Krumland André     2
Werner Tim            1

Spielbericht:
Die Gastgeber erwischten eigentlich einen guten Start und lagen schnell 2:0 in Front. Die Gäste aus Heiligenstein konnten den Rückstand allerdings schnell wett machen und zogen so Mitte des ersten Spielabschnitts auf 5:9 davon. Doch die TSG ließ sich von diesem Rückstand zunächst nicht beirren und schloss dementsprechend wieder auf 7:9 an. Von nun an leistete man sich allerdings mal wieder einige leichte Ballverluste und ermöglichte es den Kontrahenten aus Heiligenstein so bis zur Halbzeit auf 8:15 davonzuziehen, um dann schließlich mit einem Zwischenstand von 11:18 in die Kabinen zu gehen.
Der zweite Spielabschnitt gestaltete sich zu Beginn äußerst ausgeglichen. So konnte allerdings der Gastgeber seinen Rückstand nicht verringern, auf der Gegenseite die Gäste aber auch nicht weiter davonziehen. Dementsprechend gestaltete sich der Spielstand in der 42. Spielminute, mit einem 18:25 Rückstand. Allerdings leistete man sich nun wieder einige Leichtsinnsfehler im Angriffsspiel und lud so die Gäste zu einfachen Toren ein. So war nach dem 18:28, nach 45 Minuten, die Luft größtenteils raus. Letzlich änderte sich am Rückstand nicht mehr fiel und die TSG verlor folgerichtig mit 27:38.

Posted in M 3