B – Jugend

Obere Reihe von links nach rechts: Maximilian Zech (Trainer), Jonathan Grabbe, Aurel Albert, Jonas Schwarz, Luca Löhlein, Nils Oberhofer, Philipp Olschewski, Leonhard Armbrust, Steffen Götz (Co-Trainer)

Untere Reihe von links nach rechts: Max Zöller, Paul Völker, Jannis Beckmann, Tim Kehrer, Hendrik Göb, Lucas Köglmeier, Lennart Hoffmann, Ben Lau

Trainingszeiten:

Montags 18:30 – 20:00 Uhr (Realschule -Haßloch)
Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr (TSG Sportzentrum)

 

Kurzportrait Trainer:
Maximilian Zech
spielt seit Sommer 2016 in der 1. Mannschaft der TSG Haßloch. Er hat Pfälzer Wurzeln, denn seine Mutter stammt aus Haßloch; sein Vater aus dem Saarland. Dort hat der heute 21-jährige Linkshänder in der A-Jugend-Bundesliga und in der aktiven Oberligamannschaft für Völklingen gespielt. Anschließend wechselte er in das Bundesliga Perspektiv-Team (3. Liga) der HBW Balingen-Weilstetten. In diesem Verein, der der DKB Handball Bundesliga angehört, übernahm er auch seine erste Aufgabe als Jugendtrainer.

bisherige Vereine: HG Saarlouis, HSV Fraulautern, TuS Brotdorf, HSG Völklingen, HBW Balingen-Weilstetten

Größte Erfolge: Meister der Bundesliga Staffel West 2012-13, Halbfinale Deutsche Meisterschaft 2012-13, Auswahl Spieler des Saarlandes

Nach dem Fachabitur im Juni 2016 hat Max in der Pfalz eine Ausbildung im Bereich Gartenbau angetreten.

Max wird im Training von Steffen Götz aus der 2. Mannschaft der TSG Haßloch als Co-Trainer unterstützt.

Steffen ist 21 Jahre alt und hat das Handballspielen beim Lokalrivalen TV Hochdorf gelernt. Seit der mA-Jugend spielt er in Haßloch, vorzugsweise im Rückraum Mitte aber auch auf halb oder am Kreis. Im letzten Jahr gelang ihm der Aufstieg aus der B-Klasse zusammen mit der 2. Mannschaft der TSG Haßloch. Steffen ist einer der Führungsspieler der 2. Mannschaft und trainiert zusammen mit der 1. Mannschaft, um sich hier aktiv weiterzuentwickeln.

Ansprechpartner:
Maximilian Zech (Trainer) – m.zech.7@web.de
Steffen Götz (Co-Trainer) – steffen-goetz@gmx.de
Peter Löhlein (Organisation) – ploehlein@t-online.de
Kai Lau (Webseite mB-Jugend, Berichte, Fotos) – kai.lau@web.de