AK2 Frauen – SG OBZ 3 – TSG Haßloch  21:35 (11:15)

Auch im letzten Vorrundenspiel konnten wir unsere weiße Weste behalten und die zuhause bis dahin noch ungeschlagene SG mit 35:21 Toren besiegen. Vor allem in der ersten Hälfte taten wir uns phasenweise schwer, waren oft zu passiv im Abwehrverhalten und etwas fahrig im Angriffsspiel, was die Gastgeber lange im Spiel hielt. Nach dem Seitenwechsel ließ eine Systemumstellung in der Defensive den Vorsprung schnell anwachsen und es wurde ein ungefährdeter Auswärtserfolg verbucht bei dem sich alle TSG-Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Modzinski Veronica (TW), Motz Lisa (TW), Kripp Leonie (1), Weber Julia (2), Motz Lena (7), Paul Imke (8), Ziegler Svenja (3), Spieß Julia (2), Rohe Sophie (1), Schlingmann Ann-Brit (2), Spieß Isabell (8), Bachtler Lydia (1).