TV Dahn 2 – TSG Haßloch 2 24:36 (10:18)

Auswärtssieg in Dahn! Gegen den Tabellenletzten aus Dahn hatte das Team aus Haßloch das Spiel, wenn auch nicht immer voll konzentriert, im Griff. Die Meisterschaft und den somit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga war beim Erfolg gegen die Vertretung aus Hagenbach, 8 Tage zuvor schon unter Dach und Fach gebracht worden, wodurch verständlicher Weise nicht mit letztem Engagement seitens Haßloch, zu Werke gegangen wurde. Am Ende sprang ein nie gefährdeter…

16. April 2018
Read More >>

BKM2 TSG Haßloch 3 – TV Offenbach 4

Halbzeitergebnis: 15:10 Endergebnis:        32:18 Torschützen: zur Linden Fabian 11 Handl Carsten       9 Vierling Axel          5/3 Schmitt Patrick      3 Piotrowski Sven    3 Werner Tim           1 Spielbericht: Die Gastgeber starteten gut in die Partie und konnten sich schnell einen kleinen Vorsprung verschaffen. Dieser wurde dann auch zunächst gehalten und die Gäste aus Offenbach waren damit immer drei Tore im Hintertreffen. Doch einige unglückliche Situationen im…

16. April 2018
Read More >>