14.4.2018 Das ewig junge Pfalzderby – Haßloch gegen Hochdorf – Verletzungssorgen reißen nicht ab – Rheinpfalz-Bericht muß korrigiert werden – es gab nie Gerüchte dass Einer den Anderen gewinnen lässt

Wieder einmal steht ein Nachbarschaftsduell zwischen Haßloch und Hochdorf an. Und wie jedes Jahr wird es am Samstag in der Pfalzhalle um 19:30 Uhr angepfiffen. Interessanterweise sind die Vorzeichen exakt umgekehrt als im Vorspiel in Hochdorf, denn dieses Mal haben wir viele Ausfälle und die Gäste sind nahezu komplett. Neben Dominik Hartstern (Knieprobleme), Tim Schmieder (Entzündung im Leistenbereich), Stefan Job (Bänderriss in der Schulter) und Andreas Zellmer (Knieprobleme) haben sich…

13. April 2018
Read More >>

mC2 – Revanche für Hinspielniederlage geglückt

C2-Bären gewinnen gegen die TS Rodalben mit 30:27 (11:14). Haßloch, 08.04.2018 Nach der Niederlage in Rodalben, als wir dezimiert antreten mussten, konnte unser Trainer dieses Mal die aktuelle Topbesetzung aufbieten. Somit war der gute Start unseres Teams nicht verwunderlich. Aufgrund einer konzentrierten Deckungsleistung und einem treffsicheren Angriff stand es nach sieben Minuten 6:1 für unsere Jungs. Danach war unser gutes Spiel aber plötzlich wie abgerissen und in den darauffolgenden 13…

13. April 2018
Read More >>