TSG Haßloch 2 – TV Hagenbach 40:25 (21:11)

TSG 2 macht Meisterschaft und Aufstieg perfekt! Ein Punkt, bei noch 3 ausstehenden Spielen fehlte noch, um das Vorhaben Aufstieg in die Verbandsliga zu erreichen. Den holten die TSG Jungs gegen die Vertretung aus Hagenbach mit einem souveränen 40:25 Sieg am vergangenen Wochenende. Die Gäste führten nur in der Anfangsphase beim 0:1 und 1:2. Nach dem 3:3 übernahm die zweite Garnitur der TSG auf dem Weg zur Meisterschaft das Ruder…

11. April 2018
Read More >>

TSG Haßloch-TUS Heiligenstein 30:24 (14:12)

In einer Partie ohne große Höhepunkte setzte sich das TSG-Team mit 30:24 durch. Dabei war deutlich zu sehen, dass die letzte Konzentration und Konsequenz nicht mehr ganz vorhanden sind. Einzig die jahrelange Rivalität der beiden Mannschaften, die durch viele Begegnungen im Jugendbereich entstand, sorgte in ganz wenigen Phasen des Spiels für einen gewissen  Spannungsbogen. Vor allem, als die TSG sich ihre fast schon obligatorische Schwächephase direkt nach der Halbzeitpause hingab…

11. April 2018
Read More >>