mC2 – glücklicher Auswärtspunkt in Freinsheim

C2-Bären erkämpfen gegen die HSG Eckbachtal 2 ein 32:32 (13:15) Freinsheim, 06.02.2018 Zu ungewohnter Zeit, nämlich unter der Woche, traf unsere Mannschaft in einem Nachholspiel (nachträglich nochmals Danke an die Eckbachtaler für das terminliche Entgegenkommen) auf die Mannschaft der HSG Eckbachtal 2. Diese war aus einem Vorbereitungsturnier keine Unbekannte, so dass wir um die Stärke speziell der Rückraumspieler unseres Gegners wussten. Zu Beginn hatten wir diese in der Abwehr auch…

8. Februar 2018
Read More >>

mC1 – Erster Sieg in der Rückrunde

Knapper 23:22 (10:11) Heimsieg gegen die JSG Hunsrück Haßloch, 03.02.2018 Keine Begegnung für schwache Nerven war der Sieg unserer C1-Bären gegen die Mannschaft der JSG Hunsrück am Wochenende. Bereits das Hinspiel konnten wir nur äußerts knapp (22:21) zu unseren Gunsten entscheiden und auch das Rückspiel sollte eine enge Kiste werden. Wobei es zu Beginn gar nicht so aussah. Denn unsere Jungs gingen schnell mit 6:3 in Führung und schienen den…

8. Februar 2018
Read More >>