TSG Haßloch 2 – TV Offenbach 3 49:16 (25:8)

TSG 2 mit nur einem Minuspunkt weiterhin an der Tabellenspitze! In einem fairen Spiel, hatte Haßloch keine Probleme das Match klar für sich zu entscheiden. Die Gäste, nur mit 7 Mann angetreten, versuchten zwar tapfer dagegen zu halten, konnten aber gegen eine durchweg konzentriert agierende Haßlocher Mannschaft nicht viel ausrichten. So war das Spiel zur Halbzeit bei einer 25:8 Führung bereits vorentschieden. Alle Spieler der TSG konnten sich in die…

4. Februar 2018
Read More >>

3.2.2018 Zu viele Bälle verworfen – mit Rumpftruppe 26:20 (14:10) Niederlage in Schwetzingen

Es war ein verdienter Sieg der Hausherren, weil wir wieder einmal am gegnerischen Torwart Daniel Unser gescheitert sind, so das Fazit von Thomas Müller unserem sportlichen Leiter. Aber man muss auch die Umstände berücksichtigen, den neben den verletzten Seelos, Schmieder und Zeller, gingen mehrere Spieler auch angeschlagen ins Spiel. So hatten Hartstern und Borodovskis mit Problemen im Sprunggelenk zu tun und Zellmer hatte Knieprobleme. Daher war auch kein entsprechendes Training…

4. Februar 2018
Read More >>